.. .. .. ..   ..
BlitzBasic > DownloadsAktuallisiert 30.05.2009

..  Allgemein 
..BlitzBasic Demo Die Demoversion von BlitzBasic. Kann alles was die Vollversion auch kann, ist aber nicht compilierfähig und unterstützt einige Media-Formate (wie MPG etc.) nicht.
..BlitzPlus Demo Die Demoversion von BlitzPlus. Kann alles was die Vollversion auch kann, ist aber auf 16 KB Code beschränkt und nicht compilierfähig.
..Blitz3D Demo Die Demoversion von Blitz3D. Kann alles was die Vollversion auch kann, ist aber auf 16 KB Code beschränkt und nicht compilierfähig.
..BlitzMax Demo Und natürlich die Demo vom neuesten BB-Ableger BlitzMax.


..  Tutorials 
..Rob's BB Kurs 2 der wohl beste und umfangreichste deutsche BB Kurs im Moment! (Link) Rob
..Rob's BB Kurs 1 ebenfalls sehr umfangreicher und guter Kurs, zum Download. Rob
..Motu's Tuts Mischung aus Tutorial und Befehlsreferenz, ganz gut. Motu
..BB3D Tut relativ großes Tut zu BB3D, leider etwas unschönes Design. Matti Hänel
..Grafikgrundlagen sehr großes Tutorial zu 2D Grafikgrundlagen von morszeck. morszeck
..coden eines einfachen Spiels weiteres sehr gutes und verständliches Tut von morszeck, diesmal wird die Programmierung eines gesamten Spieles erklärt. morszeck
..BB3D Grundlagen von Kostik übersetzes und von mir nachbearbeitetes BB3D Grundlagentut Kostik/Triton
..Blitz3D Schönes Einsteigertutorial für 3D Grundlagen und Blitz3D INpac


..  Magazine 
..ProjectBlitzMac 01 Ein nicht schlecht gemachtes Magazin für die deutsche BB-Community, Ausgabe Nr. 1.
..ProjectBlitzMac 02 Ein nicht schlecht gemachtes Magazin für die deutsche BB-Community, Ausgabe Nr. 2.
..ProjectBlitzMac 03 Inzwischen sehr professionell gestaltete 3. Ausgabe.


..  Sonstiges 
..Onlinehilfe Download der deutschsprachigen Hilfe, die sich so in das eigene BB integrieren lässt.
..IE6 Bugfix Dieser Bugfix behebt das Problem älterer BB-Versionen, wenn IE4 oder höher verlangt wird, aber IE6 vorhanden ist.